Eatplanted – besser nicht im Sommer bestellen

Ich habe zweimal bei eatplanted.com jeweils drei Packungen bestellt.

Leider hat das nicht richtig gut funktioniert. Bei der ersten Bestellung wurde ein Feiertag nicht berücksichtigt. Das Paket war dann vier Tage unterwegs, was die Kühlung nicht durchgehalten hat. Die Ersatzlieferung kam dann mit einer Temperatur von ca. 11 Grad Celsius bei mir an.

Meine zweite Bestellung war zwei Tage unterwegs. Auch das hat die Kühlung nicht überstanden. Beide enthaltenen Kühlpacks waren komplett geschmolzen. Die Ware hatte eine Temperatur von ca. 19 Grad Celsius.

Die Pakete wurden mit DPD geliefert. Auch ohne Ablageerlaubnis legte DPD diese einfach ab. Eine Benachrichtigung über die Ablage habe ich jeweils nicht erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert